Über MICH

  • Ich trinke erst seit 4 Jahren Kaffee und zelebriere es richtig die Bohnen erst zu mahlen und dann in der French Press aufzugießen.

  • Ich bin Mama von 4 Kindern und ja wir haben Pubertät im Haus ;)

  • Kuchen, its all about Kuchen. Ob backen oder Essen Kuchen geht immer ;)

  • Wir haben den 10.Hochzeitstag nochmal mit einer Trauung inklusive großem Fest gefeiert, zum 20.Hochzeitstag wollen wir es wieder tun.

  • Ich bin glückliche Besitzerin eines Retro Mops der auf den Namen Aran hört.

  • Wenn ich richtig Leidenschaftlich bin kann es auch mal passieren das der Schwaben Dialekt plötzlich raus kommt.

  • Um zu entschleunigen halte ich mich am liebsten am Wasser auf.

  • Ich singe leidenschaftlich gern.

  • Wenn ich so richtig herzhaft lache, grunz ich auch gerne mal.

  • Ich ekel mich vor Spinnen.

  • Eine Freude kann man mir machen in dem man mit mir Qualitätszeit verbringt.

  • Zu einem guten Gin, sag ich nicht Nein.

Wie kam es eigentlich das du Freie Rednerin geworden bist? 

Es gibt nicht die klassische Antwort darauf, sondern das Ziel Freie Rednerin stand am Ende eines Weges.

Ich hatte schon immer Leidenschaft für gesprochene Kommunikation und Menschen.

Die Momente in denen Menschen berührt, motiviert, angefeuert, begeistert, getröstet, einfach glücklich werden, sind einfach pures Gold für mich.

Die letzten Jahre konnte ich dieser Leidenschaft im kirchlichen Kontext nachgehen im Bereich Gesang, Moderation und Predigen.

Durch diese ehrenamtliche Tätigkeit konnte ich schon einige Erfahrung im Bereich Bühnenpräsenz, Stimmbildung und das Schreiben erlangen.

Das Jahr 2020 war für mich dann ein ganz persönlicher Live Changing Moment.

Weniger die Pandemie, sondern ein persönlicher Schicksalsschlag haben mich an den Punkt gebracht mein ganzes Leben neu zu betrachten.

Mit dem Ergebnis, Ich möchte meine Leidenschaft zu meinem Beruf machen und diese besonderen Gold Momente jedem Menschen zugänglich machen. Unabhängig von seiner Religiösen oder ethnischen Prägung.

Dabei war es mir wichtig eine fundierte Ausbildung zu erhalten, um die nötige Professionalität und Sicherheit geben zu können.

Gesagt getan, ehe ich mich versah hab ich mich bei der Freien Redner*innen Ausbildung angemeldet, die Ausbildung absolviert und die IHK Prüfung mit einem super Ergebnis abgeschlossen. 

Hier bin ich jetzt also, IHK zertifizierte Freie Rednerin aus München, bereit euch an eurem besonderen Tag zu begleiten, euch individuelle Goldreden Momente zu schenken.

Ich freue mich sehr darauf dich/euch persönlich kennen zu lernen!

Mein Weg zur Freien Rednerin

Kontakt

Mathilda Goldreden

Grünlandstr.1b

85604 Zorneding

kontakt@goldreden-m.de

01797264759

Vielen Dank!

016_Goldreden_AnnaFreyFotografie.jpg