097_Goldreden_AnnaFreyFotografie
097_Goldreden_AnnaFreyFotografie

press to zoom
112_Goldreden_AnnaFreyFotografie_edited.
112_Goldreden_AnnaFreyFotografie_edited.

press to zoom
122_Goldreden_AnnaFreyFotografie
122_Goldreden_AnnaFreyFotografie

press to zoom
097_Goldreden_AnnaFreyFotografie
097_Goldreden_AnnaFreyFotografie

press to zoom
1/3

Mit einer Freien Trauung ruft ihr in die Welt hinaus:
"Wir sind es uns Wert!"

Freie Trauung

Bei der Freien Trauungen geht es um euch, als Paar!

Ihr steht an diesem besonderen Tag im Mittelpunkt.

Mein Ziel ist es eure Geschichte in einer eigens für euch geschriebenen Rede zu transportieren.

Lebensnah, authentisch, tief, witzig ohne dabei albern zu sein und vor allem einzigartig.

Aber nicht nur das.

Ich leite durch eure Zeremonie von Anfang bis Ende.

Somit könnt ihr euren Moment ganz getrost genießen und dürft euch sicher sein das ich den Überblick behalte.

Na, seid ihr schon Neugierig geworden? Dann meldet euch direkt

Was ich euch biete

Vor der Trauung

  • 100% Ich (Interessiert an euch, authentisch und emphatisch)

  • 2 Vorgespräche (a 1-2h) in denen wir den Scheinwerfer ganz genau auf eure Wünsche und Erwartungen zu der Freien Trauung leuchten lassen.

  • Strukturierung der Trauzeremonie

  • Beratung zum Thema Symbolische Handlung, Wort und Liedbeiträge für eure Zeremonie

Was ich euch biete

Tag der Trauung

  • Ein offenes Ohr, für euch und evtl. Nervosität so kurz vor der Trauung

  • Leitung der Zeremonie von Anfang bis Ende

  • Überblick und Koordination der einzelnen Elemente

  • Eine individuelle, auf auch abgestimmte, einzigartige und humorvolle (ohne dabei albern zu sein) Rede