IMG_4553-2
IMG_4553-2

press to zoom
IMG_4449-2
IMG_4449-2

press to zoom
IMG_4522-2
IMG_4522-2

press to zoom
IMG_4553-2
IMG_4553-2

press to zoom
1/3

"Nach all den Jahren steht euer JA zueinander nach wie vor!"

Ehe-Jubiläum

Wie nochmal eine Zeremonie? Einmal reicht doch!

Solche oder ähnliche Kommentare können auftreten wenn das Umfeld hört das man eine Jubiläums Zeremonie plant.

Dabei wohnt dem Ehe-Jubiläum ein ganz besonderer Zauber inne.

Die Beziehung ist gereift, vieles wurde zusammen erlebt, es gab Hochs und auch das ein oder andere Tief.

Ihr beiden seid aber nach wie vor da, zusammen!

In der Jubiläums Zeremonie ist ganz viel Platz für inne halten, Dankbar sein, Wertschätzung und Freude.

Als Freie Rednerin würde es feiern, wenn ich euch nicht nur begleitend sondern mit der Erfahrung einer selbst Jubiläums Täterin mit Rat und Tat zur Seite stehen darf.

Ganz im Sinne von:

"Auf die nächsten 10 Jahre!"

Für mehr Infos oder ein kostenloses Info Gespräch, meldet euch gerne!

Was ich euch biete

Vor dem Jubiläum

  • 2 Vorgespräche a 1-2 h

  • Beratung über Zeremonie Gestaltung 

  • Ideen für Symbolische Handlungen

  • Überblick über den Ablauf

Was ich euch biete

Am Tag des Jubiläums

  • Überblick über die Struktur und den Ablauf

  • Hilfe bei Unsicherheiten oder Unklarheiten kurz vor dem Start

  • Leitung und Führung der Zeremonie von Anfang bis Ende

  • Eine Rede die eure Geschichte abbildet, mit dem nötigen Witz, Freude, Dankbarkeit und Tiefgang